YouTuber Noah im Hotel

Im Hotel ist immer was los und es gibt viele abwechslungsreiche Aufgaben, die die Mitarbeiter übernehmen. YouTube-Star Noah hat sich in verschiedenen Hotels umgeschaut - was er dabei erlebt hat, seht ihr hier:

 

Assasin's Creed: Imperial Chronicles

Was man mit einem Säbel alles machen kann? Champagner köpfen zum Beispiel!

 

Noah macht das Bett

Betten machen will gelernt sein - aber ein bisschen Spaß darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Noah macht eine Zimmerkontrolle

In der Fürstensuite muss für die Gäste natürlich immer alles perfekt sein. Noah macht deswegen eine Zimmerkontrolle - mehr oder weniger jedenfalls.

 

Begonnen die Yodastunde hat

Noah macht Yoga, denn nur wer fit bleibt, kann es mit den dunklen Mächten aufnehmen ;-)

 

Es gibt Beef

Zum Schluss gibt es noch einmal so richtig Beef - ganz wie es sich für einen YouTube-Star gehört.