Spa & Vitalresort Eggerwirt Logo

Spa & Vitalresort Eggerwirt

S
160Betten 65Mitarbeiter

Spa & Vitalresort Eggerwirt **** S

Das Wellnesshotel Eggerwirt ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit 1640 in Familienbesitz ist. Albert und Inge Moser haben den Eggerwirt 1984 übernommen. Angefangen hat der Eggerwirt****s als gutbürgerliches Gasthaus, welches später zu den Gründern der Kinderhotels Österreich gehörte. Vor über 25 Jahren hat sich der Betrieb dann das erste Mal mit dem Wellnessgedanken auseinandergesetzt.

Wellness ist ein Thema, das die Familie und auch die Mitarbeiter leben. Die Ruhe, die Bewegung und die Entschleunigung, also die innere Ausgeglichenheit - daran ist uns allen gelegen. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, also die Verbindung aus Erholung und Wellness im Urlaub zu schaffen. Das Wellnesshotel Eggerwirt gehört zu den besten Wellnesshotels Österreich und ist auch Mitglied der BEST ALPINE WELLNESSHOTELS.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Familiäres Arbeitsklima
  • Qualität hat oberste Priorität
  • Langjährige Mitarbeiter
  • Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern
  • Personalunterkunft

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 12.10.2018

Wir öffnen unsere Tür für dich von 11.00 – 16.00 Uhr und bieten dir folgendes Programm:

  • Herzlichen Empfang an der Rezeption
  • „Mach Karriere im Hotel“ Informationsbereich mit Getränke
  • Hausführungen – hinter den Kulissen!
  • Offene Stellen und Aufstiegsmöglichkeiten mit unserem Hoteldirektor

Kontakt & Lage

Kaltbachstraße 5
A-5582 St. Michael im Lungau

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Spa & Vitalresort Eggerwirt Logo
David,
in Ausbildung zum Koch

Ich finde den Job total super, weil ich kreativ sein kann. Die Abwechslung macht riesigen Spass und ich wollte schon von klein auf immer Koch werden. In einer großen Küche zu sein, dass war immer mein Ziel und ich lerne viel durch meinen Chef.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: