logo

Seepark Hotel Congress & Spa

242Betten 88Mitarbeiter

Seepark Hotel Congress & Spa ****

Hier lässt es sich zu jeder Jahreszeit aushalten ... und das auch noch richtig gut.
Relaxt wird im SPA-Bereich, geschlemmt im Restaurant "Laguna" mit eigener Marina, Sonntags-Brunch und Business-Lunch.
Gechillt und oft auch gefeiert wird in der Gig-Bar. Zum Ausruhen verschwindet man am besten in einem der 142 Zimmer im außergewöhnlichen Design ... die sind übrigens in vier verschiedenen Kategorien zu haben.

Wer Lust auf Bewegung hat, nutzt einfach nur den lichtdurchfluteten Fitnessraum mit modernen TechnoGym-Geräten oder zieht die Laufschuhe an und läuft direkt vom Hotel aus zum Ufer des Wörthersees und den Europapark.
Zu anstrengend? Dann einfach ein paar Runden im hoteleigenen 3000 m2 großen Park spazieren gehen.

Treffpunkt Seepark - meet & relax. Ganz egal, ob man sich hier nur geschäftlich trifft oder zusammen kommt und länger bleibt - wir haben Platz für kurze Meetings, längere Kongresse, Meetings unter vier Augen, im großen Kreis und bieten ein tolles Ambiente für großartige Incentives.

Willkommen im Seepark Hotel - meet, relax & enjoy!

Besonderheiten als Arbeitgeber

Mit Herzlichkeit und Spaß garantieren wir uns und unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre, indem wir ehrlich und respektvoll miteinander umgehen. Das ist unser Motto und wir haben wirklich Spaß dabei. Das zeigen wir auch gerne in usnerem HAPPY-Video - einfach HIER klicken.

  • hochmotiviertes, junges Team
  • familiäres Betriebsklima
  • flache Hierarchien
  • Verpflegung im Haus
  • Benützung des Fitnessraums
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der Pletzer Tourismusgruppe
  • Mitarbeiterkonditionen - im Hotel und auch in den Partnerhotels (www.pletzer-gruppe.at)

Übrigens: kennt ihr schon unsere Seepark Hotel Social Wall?
Ihr wollt eure Posts auch dort sehen?
Nichts einfacher als das - einfach auf Facebook, Instagram oder Twitter unseren Hasthag #enjoyseepark verwenden und schon seid ihr mit von der Partie.
Aber ... ein kleines Recht auf "Kontrolle" behalten wir uns schon vor, eh klar :-)!

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 12.10.2018

  • Empfang und Begrüßung durch die Direktion und die Abteilungsleiter
  • spannende Schnitzeljagd durch das gesamte Hotel
  • Infopoints unserer Lehrlinge mit den Möglichkeiten, eure Fähigkeiten zu testen
  • Ausklang mit Snacks & Getränken, Ausgabe von Infomaterial

Kontakt & Lage

Universitätsstraße 104
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee

Österreich
+43 (0) 463 20 44 99 701
+43 (0) 463 20 44 99 739
Das sagen unsere Lehrlinge
logo
Nadine Erlacher, in Ausbildung zur Köchin

In unserem Betrieb stehen Wertschätzung, Respekt und Spaß an oberster Stelle. In diesem Umfeld genießen wir Lehrlinge eine tolle Ausbildung, in der wir viel für die Zukunft lernen.
Der Standard unserer Ausbildung ist, nicht zuletzt durch die uns von Gault Millau verliehene Haube, besonders hoch.
Hier kommen wir Lehrlinge in den Genuss, mehr gefördert zu werden und uns auch in Wettbewerben zu beweisen.
Ich bin froh, ein Teil der Seepark-Familie zu sein.