Reiters Reserve

674Betten 310Mitarbeiter

Reiters Reserve

Supreme & Finest Familyhotel, unsere vielfach ausgezeichneten und preisgekrönten Häuser, bilden den Mittelpunkt diese Rückzugsortes der vielen Möglichkeiten. Zwei Ferienkonzepte (nur für Erwachsene bzw. für Familien) treffen hier aufeinander und bilden trotz Gegensätzlichkeit eine wunderbare Einheit, das Reserve.

Zu Ihrem persönlichen Wohlfühlerlebnis tragen bei uns Gastfreundschaft, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, soziale Verantwortung als Teil unserer Philosophie bei.

Im Klima eines harmonischen Miteinander und Verantwortung  für Umwelt, Ressourcen sowie Lebensmittel lässt sich am besten genießen.

Unendlich mehr als nur Hotels, das Reserve ist so einmalig wie unvergleichlich.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Freie Verpflegung
  • Ganzjährige Kinderbetreuung von MO – SO von 8.00 – 21.00 Uhr für Mitarbeiter-Kinder im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren
  • Unterbringung im Mitarbeiterwohnhaus
  • Prämie für Weiterempfehlung
  • Übernahme von Internatskoten bei Lehrlingen
  • Regelmäßige, kostenlose Weiterbildung
  • Jährliche Mitarbeiterreise
  • Geburtstagsgeschenk

Kontakt & Lage

Am Golfplatz 1-4
A-7431 Bad Tatzmannsdorf

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Teresa Kitzmüller,
in Ausbildung zur Hotel- und Gastronomieassistentin

Ich bin Hotel-und Gastronomieassistentin-Lehrling im Reiters FINEST FAMILYHOTEL. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich gerne unter Menschen bin, vor allem unter Kindern, und ich eine umfassende Ausbildung genießen kann. Es ist ein toller Lehrplatz, welcher mir später viele Möglichkeiten bietet und ich kann mich glücklich schätzen, hier lernen zu dürfen. Außerdem habe ich die Möglichkeit meine Lehre mit Matura zu absolvieren.