Puradies

S
220Betten 88Mitarbeiter

Puradies **** S

Das Hotel & Chalet Puradies ist ein im Dezember 2016 eröffnetes 4*S Resort, bestehend aus einem Hotel & 14 Chalets, in Leogang im Salzburgerland. Wir bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit viel Natur, großartige kulinarische Umrahmung auf Haubenniveau und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten für jeden Schwierigkeitsgrad sowie auch einen hauseigenen Spa- und Wellnessbereich, der zum Entspannen einlädt.
Sehr viel Wert wird im PURADIES auf die Nachhaltigkeit sowie auch auf das Verwenden von regionalen und saisonalen Produkten gelegt. Mit Fleisch vom hauseigenen Bio-Bauernhof und Produkten von Landwirten aus der Umgebung wollen wir die Kleinbauern unterstützen und der Qualität treu bleiben.
Direkt vom Hotel aus, können wander- und radfahrbegeisterte Urlauber auf eine Tour losziehen und sich vom Bergpanorama der Alpen beindrucken lassen.
Unsere Bar „Freiraum“, die aus 16 000 Eichenholzwürfel besteht und mit der wir schon einige Architektur- und Designauszeichnungen verliehen bekommen haben, lädt auf einen gemütlichen Drink nach einem anstrengend Tag ein. Das Badhaus „Innere Mitte“ bietet mit vier Saunen die Möglichkeit zu entspannen. An heißen Sommertagen ist ein Sprung in unseren Bio-Naturbadeteich genau die richtige Abkühlung.

Mit ausgezeichnetem Service, guter Küche und großem Bemühen versuchen wir & unsere Mitarbeiter die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen.

Besonderheiten als Arbeitgeber

Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und motiviert zur Arbeit antreten, daher bieten wir unseren Arbeitnehmern folgende Leistungen an:

  • Gesicherter Ganzjahresbetrieb mit 5-Tage-Woche
    (Sainsonabhängig und/oder auf Wunsch auch 6-Tage Woche)
  • Leistungsgerechte und faire Entlohnung
  • Wohnen im modernen Mitarbeiterhaus mit eigenem Bad und Küchenbereich
  • Vollzeit- oder Teilzeitanstellung
  • Kostenlose Verpflegung (Berücksichtigung von Unverträglichkeiten, Religion oder vegetarische Kostform)
    im Hotel, auch an dienstfreien Tagen
  • Kostenlose interne und externe Schulungen, Teilnahme am PURADIES Karriere- und Nachwuchsprogramm
  • Nach Möglichkeit, freier Tag am Geburtstag
  • Nach Saisnonlage, gemeinsame freie Tage für Paare möglich
  • Arbeitskleidung wird zum größten Teil gestellt und teilweise gewaschen
  • Freie Verwendung der hoteleigenen Wellness- und Sporteinrichtungen unter Einhaltung der täglichen Mitarbeiterzeiten
  • Pro Mitarbeiter ein Spind
  • Moderne Aufenthalsräume
  • Mitarbeiterrabatt für hoteleigene Leistungen (Restaurant, Kosmetik, Massage und Behandlungen etc.)
  • Pünktliche Überweisung des Lohnes (spätestens zum 7. Des Folgemonats)
  • Feiertage werden bezahlt

Kontakt & Lage

Rain 9
A-5771 Leogang

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Yassin, in Ausbildung zum Restaurantfachmann

Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich die Vielseitigkeit und den Kontakt und  Umgang mit Menschen aus aller Welt sehr schätze. Für diesen Betrieb habe ich mir entschieden, da ich Erstens, von Anfang an von dem Design des Hauses beindruckt war und Zweitens, das familiäre Klima sofort zu spüren war. Uns Lehrlingen stehen Wege zur Weiterbildung während der Arbeitszeit offen und auch die Ausbildung die ich hier erhalte ist auf sehr hohem Niveau. Ich würde mich nach wie vor für keinen anderen Betrieb entscheiden.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: