Park Hyatt Vienna Logo

Park Hyatt Vienna

167Betten 200Mitarbeiter

Park Hyatt Vienna *****

Mitten im Goldenen Quartier, direkt im 1. Bezirk, liegt das 100 Jahre alte Gebäude Am Hof. Im exklusivsten Einkaufsviertel Wiens, bietet das Park Hyatt Vienna den idealen Ausgangspunkt zu den bedeutenden Sehenswürdigkeiten, historische Bauten und Museen der Stadt.

Die 143 großzügig geschnittenen Zimmern verbinden Luxus mit Wiener Eleganz. Das Arany Spa auf 1,000m2 Fläche, offeriert seinen Gästen verschiedene Anwendungen, ein hauseigenes Fitnesszentrum sowie einen 15m langen Swimming Pool. Kulinarisch begeistert das Park Hyatt Vienna vielfältig. Die The Bank Brasserie & Bar interpretiert Klassiker neu, welche unter Verwendung von regionalen Produkten von ausgewählter Qualität zubereitet werden und besticht mit eigens kreierten internationalen Premium Cocktails. Von einer Wiener Melange über hausgemachte Torten bis hin zum schnellen Snack - die Auswahl im Boutique Café Am Hof ist grenzenlos. Die Lounge, als Herzstück des Hauses, serviert kleine Gerichte für Zwischendurch, köstliche Mehlspeisen sowie eine erlesene Auswahl an Weinen und Champagnern. Im authentischen Living Room können Gäste sich ganz zu Hause fühlen, eine große Auswahl an veredelten Spirituosen zusammen mit erstklassigen Likören und einer passenden Zigarre genießen. Die historischen Räume der Bel Etage bieten mit einer Veranstaltungsfläche von 800m2, ausgestattet mit neuster Technik, den perfekten Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.

Das Park Hyatt Vienna bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für engagierte Damen und Herren.

WE CARE FOR PEOPLE, SO THEY CAN BE THEIR BEST!

Mit diesem Leitsatz legen wir bei Hyatt den Fokus darauf unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen zu begeistern. Mit Liebe und Leidenschaft wird das Gewöhnliche ungewöhnlich.

Eine solide Ausbildung ist der Garant für eine erfolgreiche Karriere in der internationalen Hotellerie. Bei Hyatt hast Du Spaß bei der Arbeit und kannst Dich persönlich entfalten.

360° Park Hyatt Vienna

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit in unserem MitarbeiterInnenrestaurant „Franzl“
  • Uniform & Uniformpflege (Waschen/Bügeln etc.)
  • kostenloses Weiterbildungsangebot im Rahmen des Hotelkonzerns und diverse Abteilungstrainings
  • jährlicher Lehrlingsaustausch innerhalb der D-A-CH Region
  • Transfermöglichkeiten ins Ausland durch unseren „HyTour“ MitarbeiterInnenaustausch
  • unterschiedlichste Sonderraten in Hyatt Hotels weltweit
  • geförderte Teilnahme bei Laufveranstaltungen
  • MitarbeiterInnen Party und Sommerfest
  • Geburtstagsgeschenke und vieles mehr :-)

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 23.06.2017

Gerne zeigen wir Dir während Deines Besuchs am 23. Juni zwischen 15:00 Uhr und 17:30 Uhr bei uns im Park Hyatt Vienna, wie Deine Ausbildung und Deine Karriere in einem weltweiten Konzern der gehobenen Luxuskategorie aussehen könnten.

 

Wir erklären Dir worauf es ankommt und führen Dich durch die unterschiedlichen Fachbereiche der Lehrberufe

  • Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau
  • Koch / Köchin
  • Konditor / Konditorin und
  • Hotel- & Gastgewerbeassistent / Hotel- & Gastgewerbeassistentin.

 

Manuel gibt Dir Tipps und zeigt Dir Tricks wie Du im Restaurant Deine Gäste beeindrucken kannst, die weltoffene Catherina lässt Dich in die Buchungssysteme unserer Rezeption schnuppern, Amelie kannst Du bei einer Runde durch unser schönes Haus begleiten und unserem Executive Chef Stefan kannst Du bei seinem kulinarischen Handwerk über die Schulter schauen.

 

Lerne unsere Lehrlinge kennen und lass Dir alle Fragen beantworten die Du zu Deinem zukünftigen Lehrberuf hast.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und nimm doch gleich noch jemanden mit!

Kontakt & Lage

Am Hof 2
A-1010 Wien, 1. Bezirk

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Park Hyatt Vienna Logo
Jessica Müller,
in Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Meine Lehre im Park Hyatt Vienna gefällt mir bisher sehr gut. Ich habe mich schnell eingelebt und fühle mich sehr wohl. Alle Kolleginnen und Kollegen sind super nett zu mir, auch meine Chefs. Ich kann jederzeit zu ihnen kommen, wenn ich etwas brauche, auch wenn es sich um private Angelegenheiten handelt.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: