Palais Hansen Kempinski Wien Logo

Palais Hansen Kempinski Wien

S
304Betten 163Mitarbeiter

Palais Hansen Kempinski Wien ***** S

Karriere trifft Leidenschaft

Herzlich willkommen in der Hotellerie

Wir sind ein junges, dynamisches Team und wissen:

es sind die Mitarbeiter, die den Unterschied machen und den Gästen ein einmaliges Erlebnis bieten – und so nicht nur schöne Erlebnisse und einzigartige Momente schaffen, sondern auch selbst ein Teil davon sind.

Das Palais Hansen Kempinski ist modern, innovativ und zeitlos, gleichzeitig entspannt und unkonventionell – und dank 152 eleganten Zimmern & Suiten, zwei Restaurants, einer Bar und einer Cigar Lounge ein abwechslungsreicher Arbeitgeber. Der osmanische Kempinski The Spa mit Fitnessbereich sowie sechs Konferenzräume und ein Ballsaal runden unser Angebot ab.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Mitarbeiter-Benefits
  • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • angenehmes Arbeitsklima
  • internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 23.06.2017

Es erwartet dich ein vielfältiges Programm. Besuche alle fünf Bereiche und lass deine Stempelkarte abstempeln.

  • Tische eindecken
  • Food Station, erraten von Gewürzen und Gemüsesorten
  • Housekeeping check
  • Vorlegen & Servietten formen / Gläser erkennen
  • mixen von non-alcoholic Cocktails

Kontakt & Lage

Schottenring 24
A-1010 Wien, 1. Bezirk

Österreich
+43 (0) 1 236 1000 8016
+43 (0) 1 236 1000 1000
Das sagen unsere Lehrlinge
Palais Hansen Kempinski Wien Logo
Anastasiya Zhak,
in Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Im Palais Hansen bekomme ich ein spannendes Beschäftigungsfeld geboten, meine Kollegen stehen jederzeit hinter mir und ich darf jeden Tag dazu beitragen, dass die Gäste viele schöne Erinnerungen erhalten. Ich habe jeden Tag mit unterschiedlichen Kulturen zu tun und kann meine Sprachkenntnisse anwenden und ausbauen - Ich kann jeden Tag etwas neues erleben und mich weiterentwickeln.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: