LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois Logo

LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois

S
164Betten 80Mitarbeiter

LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois **** S

Das LOISIUM Wine & Spa Resort****s in Langenlois vermittelt ein besonderes Lebensgefühl, getragen vom Erlebnis eines spektakulären und individuellen Wein- und Spa-Genusses sowie einer inspirierenden Atmosphäre zeitgenössischer internationaler Architektur und uralter Weintradition inmitten der umliegenden Weingärten.

Idyllische Atmosphäre erlebt man auf der Liegewiese – für sanfte Erfrischung sorgt der Outdoorpool mit Blick über die Weingärten. Für vollendeten Spa-Genuss sorgen die ausgedehnten Saunazonen sowie das umfassende Angebot an hochwertigen Aveda Treatments. In der LOISIUM Vinothek gibt es die Vielfalt der regionalen Weine zu Ab-Hof-Preisen. Der Genuss wird auch in den mit einer Haube gekrönten Restaurants zelebriert. Hier erwarten die Gäste regionale Kreationen mit internationalem Flair.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • regelmäßige kostenlose Schulungen pro Abteilung
  • themenspezifische Schulungen (Wein, Bier, Cognac, Schnaps, Kaffee, Käse, Schokolade….)
  • Besichtigung von Lieferanten, Kooperationspartner, Produzenten
  • Regelmäßige Get-together
  • Mitarbeiterfeiern
  • Weihnachtsfeier
  • Ermäßigung bei Kooperationspartnern

Kontakt & Lage

Loisium Allee 2
A-3550 Langenlois

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois Logo
Philipp Schober,
in Ausbildung zum Restaurantfachmann

Ich wusste schon seit meiner Kindheit, das ich einmal in einem Job arbeiten möchte, der sehr viel mit Menschen zu tun hat. Außerdem habe ich im LOISIUM eine faire Stunden- und Zeiteinteilung, und eine gute Zusammenhalt im Team. Mich fragen immer wieder Freunde, warum ich mich für die Gastronomie entschieden haben wo man auch am Wochenende & Feiertagen arbeitet. Ich sage dann: etwas das Spaß macht, ist keine Arbeit mehr.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: