Hotel Weisses Kreuz

185Betten 30Mitarbeiter

Hotel Weisses Kreuz ****

Österreichische Gastfreundschaft und Herzlichkeit liegt uns seit 1852 am Herzen "Friendly and more" ist unser Motto, welches wir täglich leben.

Wir möchten Ihnen unvergessliche Tage schenken. Es sind nicht die "großen Dinge" die Ihren Besuch bei uns zu etwas Besonderem machen - die einzelnen Begegnungen, Eindrücke und Erlebnisse machen die Zeit bei uns zu einem schönen Ganzen.

Dafür haben wir unsere Mitarbeiter mit Bedacht ausgesucht, bilden Lehrlinge aus und fördern Fachkräfte.

Über die Anerkennung als "ausgezeichneter Lehrbetrieb" des Landes Vorarlberg sind wir sehr stolz.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • regelmäßige Weiterbildungen
  • Prämiensystem
  • überdurchschnittliche Entlohnung
  • vollwertige Mitarbeiter Verpflegung
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • junges internationales Team

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 12.10.2018

  • Zu jeder vollen Stunde starten wir eine Hausführung und besichtigen die Rezeption, Hotelzimmer, die Küche und das Restaurant.
  • Zur Begrüßung und für zwischendurch gibt es Snacks und Drinks
  • Unter allen Teilnehmern an unserem Quiz rund ums Hotel und den
  • Lehrberufen verlosen wir ein Abendessen für 2 Personen in unserem Restaurant

Kontakt & Lage


A-6800 Feldkirch

Österreich
+43 (0) 5522 3456 0
+43 (0) 5522 34567
Das sagen unsere Lehrlinge

Ich habe die Lehre als Koch angefangen, da es schon immer mein Traum war, das Kochen zu erlernen und ein guter Koch zu werden. Was mir am meisten an meinem Beruf gefällt ist, dass ich die Möglichkeit habe all meine Sinne anzuwenden und zu stärken. Das Riechen, Schmecken, Hören, Sehen, und Fühlen reizt mich jedes Mal aufs Neue. In Zukunft möchte ich um die Welt Kochen um genug Erfahrungen und Inspiration zu sammeln, dass ich Selbstständig werden kann.