Logo Hotel Ubergossene Alm

Hotel Übergossene Alm

S
170Betten 70Mitarbeiter

Hotel Übergossene Alm **** S

Herzlich willkommen auf der Übergossenen Alm

Von verwunschenen Wiesen und Wäldern, Tälern und Bergen, verschwundenen Gletschern und Genuss im Überfluss erzählt die Sage der Übergossenen Alm.

Auch heute noch liegt diese Faszination über dem 4-Sterne-Superior Übergossene Alm Resort.

Tradition und Moderne, Nachhaltigkeit und Zeitgeist sowie Gastfreundlichkeit und Exklusivität machen das Übergossene Alm Resort zu einem Refugium für Gäste, die eine einmalige Atmosphäre und familiären Service schätzen. Schon in der zweiten Generation begrüßt Familie Burgschwaiger ihre Gäste persönlich auf 1.250 Höhenmetern und wünscht Ihnen einen sagenhaften Urlaub und pure Erholung.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Kostenlose Unterbringung im Einzelzimmer mit Küche, Balkon und großzügigem Bad
  • Gratis WLAN in den Personalzimmern
  • Almakademie
  • Ausflüge
  • Betriebsbesichtigungen
  • Grillabende, Rodelabende
  • Kostenlose Nutzung des Fitnessraumes und der Tennishalle
  • Ermäßigung beim Skiverleih
  • Family & Friends Rate für Familie oder Freunde
  • 50% Ermäßigung auf Behandlungen im Hochkönig SPA
  • 30% Ermäßigung beim Kauf von Produkten aus dem Hochkönig SPA
  • 50% Ermäßigung auf Logis in anderen Best Alpin Wellness Hotels

Kontakt & Lage

Sonnberg 23
A-5652 Dienten

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Logo Hotel Ubergossene Alm
Daniel Greinhofer,
in Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann

Mir gefällt mein Beruf besonders gut, da ich gerne unter vielen Menschen bin und jeder Tag neue Herausforderungen bietet. Es ist ein sehr vielseitiger Beruf. Die Übergossene Alm hat einen sehr guten Ruf, das Betriebsklima ist sehr kollegial und jeder ist ein sehr wichtiger Teil des Teams. Im Winter habe ich die Skipiste vor der Haustüre und im Sommer spring ich nach der Arbeit schnell in meine Wanderschuhe und genieße die Berge.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: