Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

S
180Betten 130Mitarbeiter

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose **** S

First class Familienurlaub „mit den besten Empfehlungen“

Der „HolidayCheck Award“ und der „Travellers Choice Award“ von TripAdvisor bestätigen es: Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose****S in der Tiroler Zugspitz Arena darf sich über zahlreiche Auszeichnungen freuen und zählt zu den europaweit bestbewerteten Kinderhotels.

Der Grund für die Lorbeeren ist die Tatsache, dass die Alpenrose einen All-inclusive-Familienurlaub bietet, der in vielen Punkten deutlich über gewohnten Standards liegt: Selbst für ein Fünf-Smiley-Kinderhotel außergewöhnlich ist das 2.000 m2 große Spielparadies mit Kino, Softplayanlage, Gokartbahn, Riesenrutschbahn über fünf Stockwerke und allem drum und dran – sowie bis zu 13 Stunden Baby- und Kinderbetreuung in fünf Altersgruppen an sieben Tagen pro Woche. Das Elternprogramm animiert zu Pilates, Yoga oder Power Plate, zu Sauna-Aufgüssen und Meersalzpeelings, zum Schnuppergolfen und zu Weinverkostungen. Die Alpenrose bietet 90 Zimmer, vom Familienzimmer bis hin zu einer 195 Quadratmeter großen Kamin-de-luxe-Suite auf zwei Etagen. Outdoor bringen die Kletterwand, der Abenteuer-Spielplatz und das Riesen-Trampolin Familien in Schwung. Kleine Rennfahrer drehen indessen auf dem BMW-Kids-Parcours ihre Runden oder lassen sich im Boote-Pool treiben.

Wellness mit Zugspitzblick

Im 750 m² großen Beauty- und Spa-Center verwöhnen sieben Fachkräfte kleine und große Alpenrose-Gäste. Auch ein Energiebad für Vater und Sohn in einer extra großen Badewanne oder ein exotisches Schönheitsbad für Mama und Tochter werden angeboten. Besonders beliebt bei den Kids ist natürlich die Ganzkörperschokomassage. Im Piratenland mit echtem Sandstrand und in der Wasser-Wunder-Welt mit Speed-Reifenwasserrutsche, Indoor-, Outdoor- und Solepool vergessen selbst Mini-Meuterer das Meutern.

Das Restaurant- und Weinangebot ist herausragend und baut vorwiegend auf regionale und österreichische Produkte auf. Rund um die Uhr gibt es kulinarische Köstlichkeiten „all-inclusive“.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Unterkunft im Mitarbeiterhaus
  • zahlreiche kostenfreie Leistungen: Verpflegung im Hotel, Nutzung des Fitness-, Sauna- und Badebereichs, die Teilnahme an Sportkursen, zahlreiche Mitarbeiter-Events
  • Mitarbeiterkarte: Rabatte bei unseren Kooperationspartnern in der Region, Sonderkonditionen beim Skiverleih und beim Skipass (Skigebiet direkt gegenüber des Hotels), spezielle Raten für die Übernachtung in unseren Hotels

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 23.06.2017

Am Freitag, den 23. Juni 2017, öffnen Top-Hotels in ganz Österreich ihre Türen und zeigen, was sie als Arbeitgeber drauf haben.

Auch das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos ist mit dabei.

Unter dem Motto „eintreten, entdecken und erleben“ informiert das Alpenrose-Team über Tätigkeiten, Karrierewege sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und beantwortet Fragen von Jugendlichen, deren Eltern sowie allen Interessierten, welche gerne mit uns arbeiten wollen oder uns einfach nur einen Besuch abstatten wollen um die Alpenrose besser kennen zu lernen.

Neben stündlichen Hotelführungen erwarten euch Gewinnspiele, eine Blindverkostung im Weinkeller, ein Lehrlingstisch - Fragen an unsere Lehrlinge, ein Meet and Greet mit unseren Abteilungsleitern und vieles mehr!

Kontakt & Lage

Danielstr. 3
A-6631 Lermoos

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Lisa Leiner,
abgeschlossene Lehre zur Restaurantfachfrau

In meiner Lehrzeit hat mir sehr gut gefallen, sehr viel Kontakt mit Erwachsenen und Kindern zu haben und in verschiedenen Bereichen zu arbeiten oder an interessanten Schulungen teilzunehmen. In unserem Hotel sind wir wie eine große Familie, jeder hilft jedem, egal ob er Lehrling oder ein Facharbeiter ist. Ich habe mich in meiner Lehrzeit immer wohlgefühlt und tue es auch jetzt noch. Ein absoluter Traumjob, den ich jedem nur empfehlen kann!