Hotel Post am See

150Betten 35Mitarbeiter

Hotel Post am See ****

Hotel Post am See – der Name ist Programm, seit über 100 Jahren. Als Traditionsbetrieb in bester Tiroler Manier verwöhnen wir unsere Gäste seit 1906. Unser stetig wachsender Familienbetrieb hat auch in der Lehrlingsausbildung jahrzehntelange Erfahrung. Erst im Herbst 2016 haben wir mit der Neugestaltung vom Vitarena Panorama Spa wieder einen neuen Meilenstein in der Entwicklung vom Hotel Post am See gesetzt. Als bildhafter Ausdruck einer neuen, modernen Linie, die wir auch im nächsten Jahrzehnt konsequent weiter verfolgen wollen.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • kostenfreie Unterkunft im Personalhaus „Posthorn“, direkt am Hotel
  • freie Verpflegung
  • familiäre Atmosphäre
  • Arbeitsplatz direkt am See
  • vielfältigste Freizeitmöglichkeiten
  • geregelte Arbeitszeiten

Kontakt & Lage

Pertisau 82
A-6213 Pertisau am Achensee

Österreich
+43 (0)5243 5207
+43 (0)5243 521180
Das sagen unsere Lehrlinge
Sebastian Winkler,
Lehrling im 2. Lehrjahr als Koch

Ich lerne Koch, weil mich die Vielfalt in der Zubereitung von Speisen schon immer faszinierte. Bei uns in der Küche wird es nie langweilig! Ich schätze es sehr, dass bei uns Arbeitszeiten und freie Tage immer genauestens eingehalten werden; so kann ich in meiner Freizeit auch die umfangreichen Möglichkeiten im Sport- und Vitalpark Achensee bestens genießen.