Hotel Montafoner Hof

106Betten Mitarbeiter

Hotel Montafoner Hof ****

Schön, dass Sie heut´ zu mir „ihrluagn“. Sie möchten mich also kennen lernen?

Sie haben es ziemlich gut erwischt: der Montafoner Hof, bin seit 30 Jahren mit Leib und Seele ein Hotel im Montafon! Ich liebe die Heimat und musiziere gern, man kann so richtig „a Hetz ho “ mit mir … Vor allem aber bin ich ein Glückspilz! Seit 30 Jahren habe ich feine Leute um mich! Die „Tschohls“ natürlich Christoph, Stefan und Gertrud, und Menschen, wie die Christine und die Waltraud, den Gilli und die Lilli, die mich lieben. Menschen, die mir Wurzeln und Flügel geben, mit mir singen, lachen und tanzen und mich trösten, wenn ich voller Übermut …, Menschen, die für mich da sind und denen ich alles verdanke, was ich bin … Einigen dieser wunderbaren Menschen begegnen Sie hier auf der neuen Homepage. Und natürlich in echt …Tja, auch ein Hotel im Montafon ist nur ein Mensch :-)

Kontakt & Lage

Kreuzgasse 9
A-6774 Tschagguns

Österreich
+43 (0) 5556 71000
+43 (0) 5556 71006