Hotel Miraverde, EurothermenrResort und Wellnesshotel Bad Hall Logo

Hotel Miraverde, EurothermenResort Bad Hall

121Betten 45Mitarbeiter

Hotel Miraverde, EurothermenResort Bad Hall ****

Das Vier-Sterne Hotel Miraverde ist Teil des EurothermenResorts Bad Hall. Das Haus liegt in einem 35 Hektar großen Park. Das kleine aber feine Hotel bietet einen eigenen Wellnessbereich für Gäste. Die Therme Mediterrana liegt einen kurzen Fußweg durch den Park entfernt. Ebenfalls im Park liegt das Kurhotel Vitana mit der historischen Landesvilla sowie das Gesundheitszentrum Physikarium.

Besonderheiten als Arbeitgeber

Neben der praktischen Ausbildung im vielseitigen EurothermenResort und der fachlichen in der Berufsschule profitieren die Eurothermen-Lehrlinge auch von der Eurothermen-Akademie.

Ziel ist es, kompetente Profis auszubilden, die mit ihrer Ausbildung hinaus in die Welt ziehen, um dann mit neuen Ideen und Fertigkeiten ins Haus zurückzukehren.

Außerdem genießen alle Eurothermen-Mitarbeiter freien Eintritt in die Thermen, ein betriebliches Gesundheitsprogramm mit tollen Kursen, attraktive Ermäßigungen und Leistungsanreize sowie ein familiäres Klima und gemeinsame Freizeit-Aktivitäten.

Die Eurothermen sind Oberösterreichs größter Tourismusbetrieb und Ausbildner im Tourismus.

Kontakt & Lage

Parkstraße 4
A-4540 Bad Hall

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Hotel Miraverde, EurothermenrResort und Wellnesshotel Bad Hall Logo
Melanie Bosiljkov,
in Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Nach der Pflichtschule habe ich mich dazu entschlossen, die Lehre als Restaurantfachfrau zu beginnen. Weil dieser Beruf sehr vielseitig ist, man viel im Team arbeitet und ich sehr gerne im Kontakt mit Menschen stehe, finde ich, dass dieser Beruf genau richtig für mich ist. Ich habe diese Entscheidung nie bereut.