Hotel Kitzspitz Logo

Hotel Kitzspitz

96Betten 22Mitarbeiter

Hotel Kitzspitz ****

Das Kitzspitz ist ein 2-saisonales Ferienhotel, welches immer am Puls der Zeit ist und die Betriebsführung sehr starken Wert auf eine Wohlfühlatmosphäre für Gäste und Mitarbeiter legt.

Im Kitzspitz findet man im Winter klassische Sporturlauber, die zum Skifahren, Langlaufen und Wellness-Wintergeniessen kommen und im Sommer Gäste für verschiedenste Sommersportarten, aber auch für Genuss und Wellness zu uns kommen.

Wir legen Wert auf eine kreative Hotelküche, und kochen ohne Geschmacksverstärker die meisten Produkte im Haus.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • das Kitzspitz ist im Jahr 9 Monate offen, die restliche Zeit, wenn nicht Urlaub oder Schule kann der Lehrling bis zu 4 Wochen im Jahr ein Partnerhotel kennenlernen und in einen anderen Betriebsablauf schnuppern
  • ein eigenes Mitarbeiterhaus direkt beim Hotel steht zur Verfügung mit grossteils Einbettzimmer (Dusche/WC, Sat-TV, Wlan, und Waschmaschine, genügend Parkplätze)
  • die Inklusive Verpflegung ist auch an freien Tagen möglich
  • ganztags gibt es Soda, Säfte und Café, Tee zur freien Verfügung

Kontakt & Lage

Reith 18
A-6392 St. Jakob am Pillersee

Österreich
+43 (0) 5354 88165
+43 (0) 5354 88165 75
Das sagen unsere Lehrlinge
Hotel Kitzspitz Logo
Christina,
in Ausbildung zur Köchin

Die Arbeit ist anspruchsvoll, aber sehr abwechslungsreich und die Köche zeigen mir sehr viel. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh den Beruf zu lernen.