Hotel Gut Brandlhof Logo

Hotel Gut Brandlhof

S
400Betten 130Mitarbeiter

Hotel Gut Brandlhof **** S

Das 4-Sterne Superior Hotel Gut Brandlhof, im Herzen des Salzburger Landes, verfügt über 200 Zimmer und Suiten in 6 Kategorien, 3.500 m² voll klimatisierte Veranstaltungsflächen, eine 3.000 m2 Wellness- & Spa-Landschaft, ein 350 m² großes Fitness-Center sowie Indoor Tennis und Squash. Das ÖAMTC Fahrtechnikzentrum sowie der 18-Loch Championship Golfplatz liegen direkt am Hotel.

Die 19 Seminarräume (6 davon befahrbar) mit Tageslicht und modernster Technik können individuell adaptiert werden und bieten Platz für 10 bis 800 Personen. Großzügige Pausenfoyers oder die direkt angeschlossene, überdachte Aktionszone eignen sich hervorragend für Events aller Art.

Ob Gala Abend, Weihnachtsfeier oder Get together – der B’350 bietet die richtige Inszenierung. Außergewöhnliche Lichtgestaltung mit riesigen LED Panelen an den Seitenwänden in Korrespondenz mit 3 saturnartigen Deckenleuchten illuminieren den Raum beinahe überirdisch. Eine versenkbare, mehrteilige Bühne und die professionelle Audioanlage perfektionieren diesen stilsicheren Veranstaltungssaal.

Ebenso ein highlight ist das EventO. Der architektonisch einzigartige Raum eignet sich perfekt für Präsentationen, Presse Events, Galas und Partys mit Live Band, Bühne und Lichtshow.

Seit Jänner 2016 bietet das Hotel Gut Brandlhof eine 700m² große Veranstaltungslocation speziell für Fahrzeug-Präsentationen.

Die Veranstaltungslocation „autohaus“ besteht aus multifunktionalen Auto-Präsentationsflächen für Fahrzeuge mit bis zu 7,5 Tonnen Gewicht, großzügigen Bereichen für die Arbeit direkt am Auto und zwei abgeschlossenen Seminarräumen sowie - als einzigartiges Service für die Autofirmen - allem, was zur täglichen Fahrzeugaufbereitung notwendig ist. So verfügt das „autohaus“ über eine Kärcher PKW-Portalwaschanlage sowie eine Kärcher-Auto-Sauganlage und nachgelagert eine großzügige Fahrzeugaufbereitungszone.

Gemeinsame Abenteuer und Herausforderungen schweißen zusammen und stärken das Team-Gefühl. Beim Überwinden von scheinbar unbezwingbaren Hindernissen spürt man die Natur und seine Mitmenschen auf neue, bewegende Art und Weise.

Aber auch Fahrsicherheitstraining auf der ÖAMTC Teststrecke, Snowmobile Action oder ein chilliger Abend auf der Wilderer Alm sind Rahmenprogrammpunkte, die jedes Team-Event einzigartig und unvergesslich machen und am Hotel Gut Brandlhof angeboten werden.

Die Kulinarik ist ein weiterer Bonuspunkt des Hotels Gut Brandlhof. Sieben verschiedene – teils traditionell, teils modern gestaltete – Restaurants und Stuben bilden zusammen mit der großen Terrasse den passenden Rahmen für kulinarische Hochgenüsse.

Das ist Größe, die begeistert!

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Unterbringung in Appartements
  • Jahresanstellung
  • Arbeitskleidung wird bereitgestellt
  • Waschmaschine/Trockner kostenlos
  • Verpflegung kostenlos
  • Benützung Fitnessraum, Tennishale, Squashhalle Kegelbahn kostenlos
  • kostenlose Fortbildung/Kurse
  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • Garagenstellplatz
  • Behandlungen (Kosmetik, Spa) ermäßigt
  • stark ermäßigte Golfmitglidschaften
  • "work4us" Bonuscard

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 23.06.2017

Das Hotel Gut Brandlhof wartet mit spannenden Programmpunkten auf dich!
Sei am 23. Juni mit dabei, wenn es heißt: „Mach Karriere im Hotel!“


Spannende Einblicke hinter die Kulissen und in die Lehrlingsarbeitswelt!
Sammle Eindrücke davon, wie unsere MitarbeiterInnen leben und wie sie ihre Freizeit gestalten - entdecke die vielfältigen Freizeitgestaltungs- und Aktivitätsmöglichkeiten!
Eine Servicestation mit Flambieren und Cocktail mixen sowie eine Kochstation mit Fingerfood warten auf dich! Sei gespannt und lass‘ dich von 15:00 bis 19:00 Uhr durch die Lehrlingsarbeitswelt führen!
Wir freuen uns auf dich und auf einen spannenden Tag!

Ob mit Bus, Taxi, Auto, Zug oder gar mit Helikopter – alle Wege führen zum Brandlhof!
Eine Busstation befindet sich direkt vor dem Hotel, mit dem Auto sind wir nur wenige Kilometer von Saalfelden oder Lofer zu erreichen. Züge fahren regelmäßig zum und vom Bahnhof Saalfelden.
Informier‘ dich am besten auf unserer Homepage über die verschiedenen Anreisemöglichkeiten: 
https://www.brandlhof.com/kontakt-service/anreise-saalfelden-salzburg.html

Kontakt & Lage

Hohlwegen 4
A-5760 Saalfelden

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Hotel Gut Brandlhof Logo
Filip Stekovic,
in Ausbildung zum Restaurantfachmann

Ich bin ganz zufällig zu der Lehrstelle Restaurantfachmann gekommen. Wir ham‘ gute Ausbilder, der Brandlhof motiviert uns und die Arbeit und das Lernen machen sehr viel Spaß. Bezüglich der unterschiedlichen Arbeitszeiten: mir passt das so. Ich mag nicht jeden Tag die gleiche Arbeitszeit haben, ich brauch die Abwechslung und die hab ich hier. Ich darf auch „höhere“ Aufgaben machen, komm mir gar nicht wie ein Lehrling vor. Meine nächsten Ziele sind zuerst die Lehrabschlussprüfung zu schaffen und nach dem Jungsommelier den Österreich Sommelier zu meistern. Das ist auch mein Tipp für neue Lehrlinge: Auf jeden Fall Ziele setzen!