Harry's Home Hotel Linz

133Betten 16Mitarbeiter

Harry's Home Hotel Linz

Das Harry’s Home Hotel Linz hat im Juli 2009 eröffnet und verfügt über 81 Studios. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Linz-Urfahr, nördlich der Donau. Dank der kurzen Entfernung zum Donauradweg und dem Pleschingersee, ist Harry’s Home das ideale „Zuhause“ für den sportlichen Business Gast - egal ob Kurz- oder Langzeit.

Harry’s Home, das „unmögliche“ Hotel, ist ein modern geniales, frisches Hotel mit Wohncharakter und richtungsweisend für eine neue Art der Hotellerie. Der Gast kann selbst entscheiden, welche Leistungen er benötigt und auch bezahlt. Harry’s Home ist der neue Inbegriff für Wohnen auf Zeit, je länger man bleibt desto günstiger wird es. Es ist ein flexibles und zukunftsweisendes Hotelkonzept, wo die Individualität im Vordergrund steht. Harry’s Home und sein Team geben jedem Gast das Gefühl, zuhause anzukommen. Das Ambiente ist frisch und unkompliziert, praktisch und hoch modern. Die Zimmer sind alle top ausgestattet mit großem Schreibtisch, begehbarem Kleiderschrank, kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, teilweise Küchenzeilen. Alle Studios starten ab einer Größe von 26 m².

Harry’s Home – das unmögliche Hotel ist persönlich, mutig und ungezwungen.
Harry’s Home findest Du auch in München, Graz, Wien und Dornbirn.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Regelmäßige, kostenlose Weiterbildung
  • Mitarbeiterbenefits (Family&Friends Rabatt in all unseren Hotels)
  • sehr gutes Arbeitsklima
  • familiäre Atmosphäre
  • internationales Arbeitsumfeld
  • gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Arbeitseinsätze im In- und Ausland in anderen Harry`s Home Hotels möglich
  • bunter und vielseitiger Arbeitsalltag

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 23.06.2017

Blicke am 23.06. in der Zeit von 15:00 – 19:00 Uhr hinter die Kulissen vom unmöglichen Hotel- Harry´s Home Linz und starte deine Karriere in der Hotellerie!

Das erwartet dich!

  • An der Rezeption haben wir ein kleines Quiz für dich vorbereitet. Teste dein Wissen!
  • Auch Frühstück will gelernt sein. In der Lobby kannst du deinen eigenen Obstsalat zubereiten. Zeig uns deine Kreativität!
  • In unseren Zimmern hat sich der Fehlerteufel ausgetobt. Checke die Zimmer perfekt für eine Anreise!

Gerne führen wir dich durch unser Hotel und stehen bei Fragen jederzeit bereit.

Gewinnspiel!
Poste ein Bild von dir im Harry´s Home mit dem Hashtag #myharryshome und gewinne zwei Nächte im Harry´s Home deiner Wahl!

www.harrys-home.com/10jahre

So findest du den Weg zu uns!

Mit dem Auto:
A7 Abfahrt Dornach und an der Ampel rechts abbiegen. Nach ca. 200m unter der Autobahnbrücke erneut rechts abbiegen.

Mit den Öffis:
Von Linz HBF mit der Straßenbahn 1 oder 2 zur Linken Brücken Straße. Umsteigen in den Linienbus Nr. 33. Die Haltestelle Furtherweg befindet sich direkt vor dem Hotel.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, dein Harry´s Home Team

 

 

 

 

Kontakt & Lage

Donaufeldstraße 3
A-4040 Linz

Österreich
+43 50 1214-1290
+43 50 1214-1299
Das sagen unsere Lehrlinge
Julia Pröll,
in Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Ich lerne Hotel- und Gastgewerbeassistentin im Hotel Harry´s Home in Linz. Mir gefällt der tägliche Umgang mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen besonders gut.
Die Tätigkeiten in der Hotellerie sind vielfältig und lehrreich. Von Tag zu Tag habe ich die Möglichkeit mich neuen Herausforderungen zu stellen und meine Aufgaben gewissenhaft zu meistern.
Das tolle an meinem Lehrberuf ist, dass man in mehreren unterschiedlichen Bereichen in einem Hotel eingesetzt wird und somit mehrere Einblicke bekommt.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: