Hallers Genuss & Spa Hotel Logo

Haller's Genuss & Spa Hotel

S
120Betten 40Mitarbeiter

Haller's Genuss & Spa Hotel **** S

In privilegierter Lage inmitten der unberührten Kleinwalsertaler Natur lädt das Haller’s Genuss & Spa Hotel seine Gäste zum Träumen und Relaxen ein. Direkt vor der Haustüre erwartet Sie rund um’s Jahr ein nahezu grenzenloses, idyllisches Aktiv- und Erholungsprogramm. Das familiäre Viersterne-Superior Hotel ist auch das perfekte Urlaubszuhause für leidenschaftliche Genießer. Von luxuriösen Zimmern und Suiten über den exklusiven Wellnessbereich bis zur haubengekrönten Kunst des Küchenchefs Gerd Hammerer, werden höchste Ansprüche erfüllt.

GENUSS AUF HÖCHSTER EBENE

Küchenmeister Gerd Hammerer hat sich der Betonung und Neuinterpretation der regionalen Küche verschrieben. Er liebt das Zusammenspiel von traditionell, bekannt und bodenständig mit interessanten Zubereitungsformen und ein wenig Verspieltheit.

Seine Leidenschaft wurde bereits mehrfach von renommierten Restaurantguides ausgezeichnet.
Die Verwöhnpension:

  • Großzügiges Frühstücksbuffet mit regionalem Angebot für den genussvollen Start in den Tag
  • Haller’s Genuss³: Hausgemachte Kuchen, Suppe und Salat an jedem Nachmittag
  • Exquisites 5-6 Gang Abendmenü mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten aus Hammerer’s esS-Linie
  • Salatbuffet und Käse vom Brett

WOHLBEFINDEN MIT BERGBLICK

Im über 1500m² Alpin Natur Spa haben Haller’s Gäste die Möglichkeit sich vollends zu entspannen: Badehaus mit Innen- & Aussenpool (30°C), Whirlpool, Galerie mit Liegeflächen & Walser Wasser Bar, Saunahaus mit Zirben-Bio-Sauna, Sole-Kristall-Dampfbad, Finnischer Hemlock-Sauna, Infrarot-Wärme-Kabine und Kräuter-Heublumen-Sauna, Ruhehaus 1+2 jeweils mit Panormablick in die Walser Bergkulisse, Sonnenhaus mit Cardiobereich mit Technogym Geräten, Massage- und Ayurveda Raum, Kosmetik

WOHNEN MIT GEFÜHL

Exklusives Ambiente und gemütliches Wohngefühl heißen Haller’s Gäste vom ersten Moment an willkommen. Mit Liebe zum Detail sind elegant-komfortable Räume zum Träumen entstanden. Viel Raum zum Wohlfühlen bieten die verschiedenen Zimmer und Suiten, die gediegen luxuriös und mit viel funktionalem Komfort ausgestattet und im Landhaus-Stil eingerichtet wurden. Die edlen Materialien geben den Zimmern eine neue Dimension des Wohnbehagens.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Kostenfreie Unterkunft für alle Mitarbeiter
  • 3 Mahlzeiten pro Tag (zu festgelegten Zeiten) inklusive
  • Mineralwasser, Wasser und Fruchtsäfte während der Arbeitszeit kostenlos
  • Kostenfreie Weiterbildungen im Haus sowie extern nach Absprache möglich
  • Bergbahn inklusive - Kostenfreie Fahrt mit allen Bergbahnen der Region im Sommer für Mitarbeiter inklusive

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 12.10.2018

  • Hausführungen
    immer zur vollen Stunde (11.00/ 12.00 / 13.00 / 15.00 Uhr)
    in den Bereichen Rezeption, Wellness, Zimmer, Bar, Restaurant, Küche
  • Infotische der verschiedenen Lehrgänge in der Hotelhalle
    Hotel- & Gastgewerbe Assistentin, Küche, Restaurantfach

    Lehrling als Ansprechpartner in der Hotelhalle für Fragen unter Jugendlichen

    14.00 Uhr – Infovortrag in der Hotelhalle
  • Regiostand im Restaurant
    Regionale Informationen zum Kleinwalsertal, Genussregion, Produkte der Küche/
    des Hauses, Kochbücher, Lieferanten etc.

    & kleine Häppchen (Käsewürfel, Speck, Brot, evt. Aufstriche) zum Verkosten
    & Traubensaft, Wein, Most – vom Experten (Sommelier) präsentiert
  • Küche
    Strudel- oder Blätterteigzubereitung (z.B. gefüllte Taschen) mit verschiedenen Füllungen zum Selber machen und anschließend probieren.

Kontakt & Lage

Von Klenze Weg 5
A-6993 Mittelberg

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Hallers Genuss & Spa Hotel Logo
Catharina Schühle,
in Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Täglich kann ich mich bei dem abwechslungsreichen Beruf der Hotel-und Gastgewerbeassistentin neuen Herausforderungen stellen. Ob die Gästebetreuung an der Rezeption oder das begeisternde Stahlen meiner Hotelgäste am Abend, wenn das Essen serviert wird...wem würde es nicht gefallen, Menschen, die wohl schönste Zeit im Jahr zu versüßen! ...und mit dem Ambiente im Haller's - ist schon der perfekte Rahmen geschaffen.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: