Die Forelle - Hotel am See

114Betten 40Mitarbeiter

Die Forelle - Hotel am See ****

Arbeiten wo andere Urlaub machen und jeden freien Tag als „Kurzurlaub“ zwischen Bergen und See erleben. Direkt am kristallklaren Millstätter See gelegen, umgeben von den Kärntner Nockbergen und der Millstätter Alpe, befindet sich das Hotel am See****Die Forelle.

Bereits in vierter Generation kümmern wir uns hier um das Wohlbefinden unserer Gäste.

Wir bieten Zimmer und Suiten in charmantem Vintage-Stil, den 850 m² großen Indoor-Wellnessbereich Seeoase mit Panorama-Hallenbad, Saunen, Dampfad, wohltuenden Anwendungen und einem Seeblick-Ruheraum sowie den 13,82 km² großen Outdoor-Wellnessbereich Millstätter See.

Seit April 2017 verwöhnen wir unsere Gäste in unserem komplett neuen à la Carte Restaurant Das Stefanie’s mit Sonnenterrasse auf zwei Decks, Seepavillon, Salettl und Veranstaltungsräumen.

Unser langjähriger Küchenchef Tibor Fenes und sein Team verzaubern unsere Gäste in unserer neuen Küche mit Buffetbereich, Captain’s table und Kombüse. Aufgetischt werden kulinarische Highlights wie täglich fangfrischer Fisch, typische Kärntner Schmankerl und internationale Köstlichkeiten.

Als familiengeführter Traditionsbetrieb blicken wir voller Stolz auf unser langjähriges Mitarbeiterteam, welches von uns und unseren Gästen sehr geschätzt wird. Für uns steht ein hilfsbereites und freundliches Miteinander an erster Stelle. Unser erfahrenes Führungsteam und wir, die Gastgeberfamilie Aniwanter, haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unseres Teams und freuen uns gemeinsam, definierte Ziele zu erreichen.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Kostenfreie Unterkunft
  • Kostenfreie Verpflegung, auch an den freien Tagen
  • Kostenfreies W-Lan
  • Weiterbildung in der MHK (Millstätter See Hotel Kooperation)
  • Mitarbeitercard der MHK mit zahlreichen Vergünstigungen zum Beispiel bei Hervis, Taxi Paule, Casa del Vino, …
  • Ein umfangreiches Sport- und Aktivitätenprogramm in der Region (Schwimmen, Wassersport, Wandern, Biken, Skifahren, Eislaufen, Rodeln, …)

 

Kontakt & Lage

Fischergasse 65
A-9872 Millstatt am See

Österreich