Familotel amiamo Logo

Familotel amiamo

154Betten 40Mitarbeiter

Familotel amiamo ****

Raus aus der Tür. Rein ins Vergnügen.

Das amiamo liegt im Winter direkt an der Skipiste und Gondel, mit Kinder-Liften, Mini Skiclub und Übungsstrecken, sowie im Sommer mitten im Wander- und Erlebnisparadies Schmittenhöhe. Wir lieben hohe Ansprüche und rundum zufriedene Gäste. Damit das eine mit dem anderen einhergeht, sind wir seit vielen Jahren bemüht, unseren Gästefamilien außergewöhnliche Urlaubserlebnisse zu bieten.

Kinderbetreuung mit Köpfchen

Seit Jahren sind wir darum bemüht, die Kinderbetreuungskompetenz im amiamo stetig auszubauen: Mit neuen Angeboten, noch besseren Betreuungszeiten (über 70h pro Woche in unterschiedlichen Altersgruppen), höchster Sicherheit (TÜV geprüft) und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen, sowie großzügigen und lichtdurchfluteten Kinderbetreuungsräumen!

Hoteleigener Badestrand am Zeller See

Ein privater Badestrand am Zeller See ist ein kleines Luxusgut, das exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist. Abseits des Trubels erwartet Sie ein ruhiges Refugium – bestens ausgestattet mit Liegen, Spielgeräten im Wasser und zu Lande, den zwei Tretbooten "Beetle Police" und "Ferrari" und kleinen Extras wie Snackservice in den Sommerferien. Seesauna mit eigener Seelounge, sowie See-Spielplatz.

Viel NEUES im amiamo

Der größte Umbau seit 10 Jahren umfasst nahezu das ganze Hotel. Im Untergeschoß wurden Hallenbad und Sauna komplett saniert und erweitert. Im neuen Edelstahlbecken erreichen Sie die Sprudel - Relaxliegen über eine "Römertreppe". Sportliche drehen im "Längenschwimmbereich" ihre Runden und die Kids haben auf der kleinen, neuen Wasserrutsche Spaß.

Unser neues Studio:- der Kraftplatz zum Relaxen, Tischtennis und Billard spielen. Die neue Dachterrasse lädt zum gemütlichen Sonnen mit tollem Ausblick in die Berge ein.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Kostenlose Unterkunft im ruhiggelegenen Personalhaus mitten im Naturschutzgebiet
  • Kostenlose Verpflegung (auch an freien Tagen)
  • Mitarbeitersauna im Personalhaus
  • Gratis WLAN in den Personalzimmern
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 50% Ermäßigung auf Wellnessanwendungen
  • Personalgrillen im Sommer
  • Ski- oder Rodelausflüge im Winter
  • Junge motivierte Arbeitskollegen

Kontakt & Lage

Salzachtal Bundesstrasse 20
A-5700 Zell am See

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Familotel amiamo Logo
Sabrina Pirchner,
in Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Ich liebe meinen Beruf, er ist sehr vielseitig und mich erwarten jeden Tag neue Herausforderungen. Ich fühle mich hier im „amiamo“ sehr wohl, durch unser junges, aufgeschlossenes Team kommt auch der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz.