Falkensteiner Balance Resort Stegersbach Logo

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

282Betten 120Mitarbeiter

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach *****

Das Balance Resort Stegersbach 5* ist Falkensteiners erstes Premium Adults Only Hotel. Es erwartet Gäste mit einem unglaublichen Ensemble aus großartigem Wohlfühl-Ambiente, selbstverständlicher Servicebereitschaft, exklusivem Komfort, ausgezeichneter Kulinarik und außergewöhnlichen Wellnesseinrichtungen direkt an der Golfanlage.

Highlights im Balance Resort Stegersbach:

  • 141 Zimmer & Suiten
  • Traumhafte Lage auf einer sonnigen Anhöhe umgeben von 10.000 m² Garten
  • 2.700 m² großer Acquapura SPA mit Saunalandschaft, Innen- und Außenpool, Ruheräumen, Fitness- und Yogaraum
  • Ausgezeichnete Kulinarik nach P.A.M. (pannonisch, asiatisch, mediterran) sowie regionale Schmankerl im Restaurant Imago, Atriumbar, Bistro, Wia z'Haus
  • Modern ausgestatteter Meeting- & Conference-Bereich auf rund 377 m²
  • tsar® - das Geheimnis atkiber Regeneration
  • Metabolic Balance - die gesunde Ernährungsalternative
  • Wohltuhende Behandlungen und Treatments
  • Direkt an der 50-Loch Golfschaukel Stegersbach Lafnitztal

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Kostenfreie Verpflegung
  • Eigene Falkensteiner Academy für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Hotelgruppe
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterkonditionen in allen Falkensteiner Hotels und zusätzlich „Family & Friends Rabatt“
  • 1 Gratisnacht zum kennen lernen des Hotels
  • Ermäßigung bei F&B Konsumation
  • Benützung des Schwimm- und Fitnessbereiches zu bestimmten Zeiten
  • Dienstkleidung

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 12.10.2018

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Tag der offenen Hoteltür für Schulklassen
mit Hotelführung, Blick hinter die Kulissen, Information über Lehrberufe, Fragstellung
Hier bitte unbedingt um Voranmeldung bis 9.10.2018 unter 03326/55155 527

15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Tag der offenen Hoteltür für junge Leute mit Eltern

Bei deiner Ankunft erwartet dich ein Welcome und eine kurze Erklärung über den Ablauf unseres Tag der offen Hoteltür.

Fühle dich hinein in den Lehrberuf Restaurantfachfrau/-mann, Koch/Köchin, Hotel- und Gastgewerbeassistent/in sowie Hotelkauffrau/-mann und finde durch selber ausprobieren deinen idealen Lehrberuf im Hotel- und Gastgewerbe.

  • Atrium Bar: Cocktail mixen
  • Restaurant Imago: Servietten formen, einfache Tellergriffe; Wie decke ich einen Tisch richtig ein?
  • Küche: einfache Vorbereitungsarbeiten

Infos und Anfragen zu den Lehrberufen sind willkommen und werden jederzeit gerne beantwortet!- www.jobs.falkensteiner.com

Kontakt & Lage

Panoramaweg 1
A-7551 Stegersbach

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach Logo
Ines Stern, in Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin

Ich absolviere meine Lehre im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach und bin gerade im 2. Lehrjahr. Da ich schon immer gerne mit Menschen zu tun hatte, ist dieser Beruf perfekt für mich und macht mir sehr großen Spaß.
Jeder Tag bringt neue Aufgaben und Herausforderungen und so lerne ich jeden Tag mehr und mehr dazu und es wird NIEMALS eintönig. Auch die sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten sind mir wichtig und spornen mich an.