Das Sonnreich ****

394Betten 86Mitarbeiter

Das Sonnreich **** ****

Unsere Zimmer und Suiten begrüßen die Gäste hell, freundlich, romantisch, modern und sind natürlich auch für Allergiker ideal. Viel frische Luft und traumhafter Ausblick auf die grünen Hügel inklusive. Und natürlich das Restaurant: ob dampfend heiß, knackig frisch, regionales Schmankerl oder internationale Köstlichkeit. Bei uns kommen alle garantiert auf den Geschmack.
Nach einem gelungenen Tag biete sich unsere Sunny Bar als ein Ort an, um bei einem Glas Wein, Bier oder einem kreativen, alkoholfreien Cocktail in den Abend einzutauchen.

  • 197 klimatisierte Zimmer & Suiten
  • großzügiger Spa- & Wellnessbereich mit Indoor-Pool, Fitness- & Gymnastikraum, 4 verschiedene Saunen, Dampfbad, Sonnenterrasse
  • erstklassiges Angebot an Massagen & Kosmetik
  • kostenfreie Parkplätze
  • Restaurant, Sunny Bar & Sonnenterrasse
  • Kostenfreies Highspeed WLAN
  • Direkte Anbindung zur Therme Loipersdorf & Schaffelbad
  • Eintritte in die Erlebnistherme vom An- bis zum Abreisetag inklusive Fun-Park, Sonnensauna

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Lernen & Arbeiten in und mit einem jungen Team
  • 5-Tage Woche mit flexiblen, geregelten Arbeitszeiten, kein Teildienst
  • Ganzjahresbetrieb
  • Lehre mit Matura möglich
  • Allgemeine Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Aufstiegschancen nach der Lehre
  • Diverse Ermäßigungen für dich und deine Familie von bis zu 50% im Hotel (auf Übernachtung, Speisen & Getränke, Spa-Behandlungen, Kauf von Spa-Produkten) und in der angrenzenden Therme Loipersdorf (auf Eintritte, Gastronomie, Massage & Beauty)
  • Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Spezialpreise durch Kooperationen mit verschiedenen Hotels, zB in Wien

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 12.10.2018

  • Laufend Hotelführungen von 15.00 – 18 Uhr für Jugendliche & Eltern auch „Hinter die Kulissen“ und zu unserem Hotelkater Sunny
  • „Probieren geht über Studieren“-Stationen – ihr dürft gespannt sein ...
  • Teilnahme an einem Gewinnspiel
  • Parkplätze vorhanden

Einfach vorbeikommen! Wir freuen uns, euch das Hotel als attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten vorstellen zu können ;-)

Kontakt & Lage

Schaffelbadstraße 219
A-8282 Loipersdorf

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Sandro Peinsipp, in Ausbildung zum Koch

Seit ich denken kann, wollte ich Koch sein! Schon als Kleiner habe ich meiner Mama geholfen und mit 6 Jahren meine erste Eierspeise allein gemacht. Mir gefällt an dem Beruf, dass er sehr abwechslungsreich und kreativ ist, ich täglich Neues lerne und es immer allerhand zu tun gibt. Von meinen Kollegen hier werde ich gefordert, aber auch unterstützt und das gefällt mir!

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: