Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn

236Betten 40Mitarbeiter

Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn ****

In direkter Nähe zum Schloss Schönbrunn – ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen

Das Courtyard Hotel Wien Schönbrunn ist mit seiner einzigartigen Lage neben dem Schloss Schönbrunn die perfekte Wahl für Urlaubs- und Geschäftsreisende. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Wien sind mit nur einer kurzen U-Bahn-Fahrt zu erreichen, was das Hotel zum perfekten Ausgangsort für die Erkundung der Stadt macht. Mit der Nähe zum Westbahnhof sind Reisende perfekt an den Nah- und Regionalverkehr angebunden. Ob Sie mit Zug, Flugzeug oder dem eigenen Auto anreisen – unser Hotel ist von jeder Richtung aus hervorragend zu erreichen.

Wir machen Ihren Aufenthalt im Courtyard Hotel Wien Schönbrunn unvergesslich.

Besonderheiten als Arbeitgeber

  • Einen aufregenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • kostenfreie Mitarbeiterverpflegung während der arbeitszeit
  • weltweite Hotelermäßigungen in über 5.000 Marriott Betrieben
  • Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Teilnahme an unterschiedlichen Lehrlings-Wettbewerben und -Initiativen
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven in einem internationalen Unternehmen

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 23.06.2017

  • Hausführungen
  • Blick hinter die Kulissen
  • Infostände zu den Ausbildungsberufen

Kontakt & Lage

Schönbrunner-Schloss-Str. 38-40
A-1120 Wien, 12. Bezirk

Österreich
Das sagen unsere Lehrlinge
Ermin Kahrovic,
in Ausbildung zum Restaurantfachmann

Ich bin im ersten Ausbildungsjahr und absolviere meine Lehre zum Restaurantfachmann im Courtyard by Marriott Wien Schönbrunn. Besonders toll finde ich die Arbeit mit unseren nationalen und internationalen Gästen. Hier kann ich besonders meine englischen und deutschen Sprachkenntnisse verbessern. Ich finde es großartig meine Ausbildung in diesem Haus zu machen, da ich hier auch sehr viel lernen kann, z.B. wie man richtig eindeckt oder wie man eine Veranstaltung richtig betreut. Ich freue mich noch auf die weitere Ausbildungszeit.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: