Austria Trend Hotels Logo

Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn

288Betten 62Mitarbeiter

Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn ****

Das Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn ist ein 4* Hotel im Schneeparadies Doischberg-Fieberbrunn mit 144 Zimmern, 288 Betten, Fitness- u. Wellnessbereich sowie Tagungs- u. Seminarräumlichkeiten. Das Hotel der gehobenen Klasse wurde darauf ausgerichtet, Business und Freizeit optimal miteinander zu verbinden und ist sowohl für den Leisure als auch für den Business Gast die richtige Wahl.

Besonderheiten als Arbeitgeber

Wir schätzen den tollen Einsatz unserer Mitarbeiter und daher belohnen wir sie mit attraktiven Benefits:

  • ausgezeichnetes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
  • innovatives Aus- und Weiterbildungsprogramm
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des größten Tourismuskonzerns Österreich
  • vergünstigte Einkaufskonditionen
  • einzigartige Mitarbeiterkonditionen in den Austria Trend Hotels
  • kostenlose Mahlzeiten während der Dienstzeiten

Der gesamte Konzern der Österreichische Verkehrsbüro AG ist ein zertifizierter Unternehmen im Bereich Familie & Beruf.

Programm am „Tag der offenen Hoteltür“, 23.06.2017

Die Austria Trend Hotels Tirol öffnen von 15:00 – 19:00 Uhr ihre Türen und freuen uns auf Euch!

Herzlich Willkommen im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck, Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg und  Alpine Resort Fieberbrunn. Wir haben für euch folgendes Programm zusammengestellt:

  • Laufend Hausführungen mit unseren Lehrlingen und Abteilungsleitern. Wir starten an der Rezeption und besichtigen alle öffentlichen Bereiche und werfen auch einen Blick hinter die Kulissen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Am Vormittag werden von 09:00-12:00 zusätzlich Führungen für Schulen angeboten – hier bitte um Voranmeldung.
  • Wir stellen euch einzelne Berufe im Haus vor und ihr könnt in verschiedenen Praxisecken in die tägliche Arbeit schnuppern. Probiert einen Gäste Check in an der Rezeption, helft in unserer Küche bei den Vorbereitungen mit oder macht für die anderen Besucher einen Kaffee an unserer Hotelbar und serviert ihn.
  • An unserem Infostand in der Lobby informieren wir euch gerne über alle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Haus
  • Wir bieten auch eine ruhige Gesprächsecke wo man ganz ungestört alle Fragen rund um den Lehrberuf bei uns im Haus stellen kann
  • Bei einem Gewinnspiel warten tolle Preise auf alle Teilnehmer
  • Auch für eine kleine Stärkung ist gesorgt!

Unsere Tiefgarage steht für die Dauer des Besuchs kostenfrei zur Verfügung.

Kontakt & Lage

Lindau 18
A-6391 Fieberbrunn

Österreich
+43 (0) 5354 560 86 512
+43 (0) 5354 560 86 510
Das sagen unsere Lehrlinge
Austria Trend Hotels Logo
Lukas Unterlass,
in Ausbildung zum Koch

Ich lerne Koch im Austria Trend Hotel Alpine Resort. Mir gefällt daran, dass sich meine Kreativität in diesem Beruf gut ausleben kann! Unser Betriebsklima ist sehr kollegial, jeder hilft jedem und als Lehrling bin ich ein vollständiger und wichtiger Teil des Teams.

Dieser Betrieb bildet folgende Lehrberufe aus: